Auf rotem Teppich empfing der AktivSport SAXONIA am letzten Freitag im August verdiente Sportler und Trainer des Vereins, langjährige Mitglieder, Freunde und Unterstützer sowie Sponsoren.

Am folgenden Samstag führten die Karatemitglieder aus Anlass des Vereinsjubiläums auf dem Naunhofer Markt eine Sondertrainingseinheit durch.

Mit einer Festveranstaltung zum 20 jährigen Vereinsjubiläum begeht der AktivSport Saxonia am 30. August 2019 im Bürgersaal in Naunhof ein großartiges Jubiläum in seiner Vereinsgeschichte.

Es war das zweite Mal, dass der AktivSport SAXONIA japanischen Jugendlichen, mit deren Gruppenleiter und Dolmetscher Einblicke in unsere Landes- und Sportkultur gewähren konnte.

Der Einladung des gastgebenden Sportvereins AktivSport SAXONIA e.V. sind in diesem Jahr wieder 13 Kitas zum mittlerweile 14.stattfindenden Teddycup gefolgt.