Am folgenden Samstag führten die Karatemitglieder aus Anlass des Vereinsjubiläums auf dem Naunhofer Markt eine Sondertrainingseinheit durch.

Unter Cheftrainer Shihan Michael Schramm zeigten alle ihren Trainingsstand und ihr Können. Am Nachmittag heizte noch zusätzlich zu den heißen Temperaturen die Band aus Dresden 2HOT (TWO HOT) musikalisch zum Sommerfest des AktivSport SAXONIA auf dem Gelände des Schützenvereins Naunhof ein. Die drei Jungs spielten Jazz, Swing, Boogie-Woogie für die Vereinsmitglieder und deren Angehörigen, welche der Einladung zum 20jährigen Vereinsbestehen folgten. Am Nachmittag verzauberten das Magic Duo M&M, Marlon und Marvin, mit ihren Illusionskünsten das Publikum. Sportliche Betätigung gab es zum Biathlonschießen mit dem Lasergewehr, Büchsenzielwerfen und einer Showvorführung des Karatewettkampfteams. Die Jüngsten tobten sich auf der Hüpfburg aus und ließen sich fantasievoll schminken. Zum Vereinsquiz, welches sich natürlich um den Verein drehte, gab es tolle Präsente zu gewinnen. Der Durst konnte bei diesen sommerlichen Wetter an den beiden Getränkeständen gestillt werden. Ebenso zur Stärkung stand ein Grill mit schmackhaften Würsten, Steaks und Biftekis bereit. Mit schwungvoller Musik tanzten die Gäste bis in die späten Abendstunden. Für diese gelungene Veranstaltung danken wir allen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern.



Foto: AS SAXONIA e.V.